© Four Foxes GmbH, 2018. All rights reserved. Märchenarena ist eine eingetragene Marke der Four Foxes GmbH. All Rights reserved.

Märchenarena ist modernes Theater”, sagt Erfinder und Produzent Martin Purwin.

Märchen sind kleine Anekdoten und erzählen von Erklärbarem und Unerklärbarem, von Weltsichten oder einfach nur von Lebensweisheiten, die uns in Jahrhunderten überliefert wurden. Die Geschichten haben nie an Beliebtheit verloren und sind heute noch aktuell, wenn es um gesellschaftliche Werte geht. Das Gute gewinnt gegen das Böse. 

 

Wir wissen um die Popularität der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen und freuen uns sehr, die Show "Das Abenteuer von Aschenbrödel" dort erstmalig und exklusiv an zwei Terminen in 2019 aufführen zu können. Die erste Märchenarena-Tour musste aus organisatorischen Gründen vom damaligen Berliner Veranstalter abgebrochen werden. Die neue Show hat noch niemand gesehen! 

 

Erzählt wird eine gänzlich neue Version von Grimms „Aschenputtel“, die einige Überraschungen bereithält. Es produziert ein eigens zusammengestelltes, internationales Team. Ein großes Darsteller-Ensemble samt echter Pferde bespielen die Sandarena und Märchenbühne. Neueste Projektionstechnik sorgt für ein unvergessenes, visuelles Spektakel. Musikalisch wird die Show prominent und live von einem mehrköpfigem Orchester und von Song-Performances begleitet. Dennoch handelt es sich hierbei um kein Musical. Dank variabler Inszenierungsmittel wie Darsteller, Pferde, Kulissen, Videoanimationen und Musik kann sich unser Publikum auf eine kurzweilige Geschichte freuen, die jeden Zuschauer in ihren Bann ziehen wird.

Märchenarena ist ein wundervolles Erlebnis für Jedermann und Family Entertainment der Spitzenklasse. Kinder erhalten von uns generell 30% Rabatt in allen Preiskategorien.

Gemeinsam Träume erleben - Märchenarena. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !